Der.Diamantencop.1999.German.AC3.1080p.BluRay.x264-MoreHD

(2,50 / 5 - 8 votes)

Bad Boy Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, kurz bevor er verhaftet wurde. Nach 2 Jahren Knast ist sein erstes Ziel klar: die Baustelle, die Beute. Dummerweise ist die damalige Baustelle heute das neue L.A.-Police Department. Um an seinen Schatz ranzukommen, gibt sich Miles als Detective aus und wird zum Beverly-Hills-Cop, der Action und coole Sprüche ohne Pause liefert!

.. VIDEO RESOLUTION: 1080p ( 1920×1040)
.. VIDEO BITRATE: 10150
.. AUDIO 1: German AC3 640kbps (TrueHD)


Dauer: 94 Min | Format: mkv | Größe: 7307 MB | IMDb: 6,3

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: j811s.com

Tags »

Datum: Mittwoch, 3. Oktober 2018 9:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.